Freie evangelische Gemeinde Kierspe
Kierspe mit der FeG Kierspe

An[ge]dacht


Anregungen zum Weiterdenken

Auszeit mit dem Hirten

Der Film hatte mich gepackt: ein gestresster Manager findet sich in einem Urlaub ganz anderer Art wieder.

Irgendwie ist seine Frau...[mehr]

Mittwoch, 19:30 Uhr
Untergeschoss
Kontakt

Gebetsandacht

Gebet ist der Schlüssel zu Gottes Herzen. - Deshalb treffen wir uns wöchentlich für eine halbe Stunde zum Gebet. Wir danken und loben Gott. Wir bringen ihm die Anliegen, die uns auf dem Herzen liegen. Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass Gott unser Gebet erhört!

 

 
Programm
Datum (Uhrzeit)ThemaOrt
18.07.18   19:30 Uhrfür Gemeindeerneuerung mit Martin Schriever (Outdoor-Veranstaltung bei gutem Wetter)FeG
25.07.18   19:30 Uhrmit Christa MeißnerFeG
08.08.18   19:30 Uhrmit Siegfried OchsFeG
15.08.18   19:30 UhrGebet für Gemeindeerneuerung mit Ulla SchröderFeG

So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.

Epheser 2,19

Gottesdienst: Geben und nicht prahlen (Math. 6, 1 - 4)


Datum:  22.07.2018
Beginn:  10:00 Uhr

Gottesdienst: Beten und nicht plappern (Math. 6, 5 - 15)


Datum:  29.07.2018
Beginn:  10:00 Uhr

Gottesdienst: Vertrauen und nicht sorgen (Math. 6, 19 - 34)


Datum:  05.08.2018
Beginn:  10:00 Uhr

Abendmahlsgottesdienst


Datum:  12.08.2018
Beginn:  10:00 Uhr